07:23 Uhr | 21.11.2017
   

+ + + Letzter Einsatz: 17.11.2017 B:BMA, Wandlitz + + +
Pressearchiv
08.10.2013 - Übersicht | Drucken

Polizeibericht zum Einsatz Nr. 94

Zwei verletzte Autofahrer waren das Ergebnis eines Unfalls, der sich am 06.10.2013, gegen 21:40 Uhr, zwischen den Anschlussstellen Wandlitz und Lanke ereignet hatte. Ein VW Golf  war aus noch unbekannten Gründen gegen einen vorausfahrenden Kleintransporter VW T2 gefahren. In der Folge gerieten beide Fahrzeuge ins Schleudern. Während der Kleintransporter nach rechts von der Fahrbahn abkam und in einem angrenzenden Straßengraben zum Liegen kam, stieß der PKW gegen die Mittelschutzplanke. Sowohl die 51-jährige Transporterfahrerin als auch der 24-jährige am Steuer des Golfs wurden leicht verletzt in Krankenhäuser zur Behandlung ihrer Blessuren eingeliefert. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 16.000 Euro. Gegen 22:45 Uhr war die Unfallstelle beräumt, der Verkehr konnte wieder ungehindert fließen.   

Quelle: Internetwache Brandenburg







Michael Krüger, 11.12.2013, 18:34 Uhr
Feuerwehr im Bild
Presseschau



0.05 sec. | 16174 Views