04:07 Uhr | 19.03.2024
   

+ + + Letzter Einsatz: 12.03.2024 H:Öl Land, Wandlitz + + +
Gerätehaus
Drucken


Gerätehaus
Freiwillige Feuerwehr Wandlitz / OT Wandlitz



Gerätehaus im Jahr 1951




Um den beengten Platzverhältnissen entgegen zu wirken wurden unsere Kameraden aktiv.
Umbau am Gerätehaus im Jahr 1988, der Umbau erfolgte in Eigenleistung.






Erneut wurde es in unseren vier Wänden zu eng, das Amt Wandlitz realisierte einen Anbau um Platz für die Kameraden und Fahrzeuge zu schaffen.
Der Erweiterungsbau im Jahre 1999 war als Übergangslösung für die kommenden 10 Jahre angedacht.






2019 wurden die Sanitären Anlagen saniert und eine Umkleide für unsere Frauen geschaffen.









Im Oktober 2020 legten wir erneut selber Hand an, um das Gerätehaus vollständig zu renovieren.















Ansicht Gerätehaus
(aufgenommen 2012)
 




Feuerwehr im Bild
Presseschau


0.00 sec. | 5238 Views