22:33 Uhr | 18.04.2024
   

+ + + Letzter Einsatz: 14.04.2024 H:Klein, Wandlitz + + +
Gästebuch
Willkommen!

Bitte achten Sie darauf (*) gekennzeichnete Felder auszufüllen. Im Interesse aller Teilnehmer bitten wir Folgendes zu beachten: Kritik sollte immer konstruktiv sein. Wir dulden keine Diskriminierungen, Verunglimpfungen und Gewaltverherrlichungen im Gästebuch. Einträge, die fremde Homepages und E-Mail-Adressen beinhalten, werden nicht freigegeben. Das Gästebuch ist moderiert. Die Einträge erscheinen nicht sofort. Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme!

Neuen Eintrag hinzufügen:
Name (*)
E-Mail
Ort
Nachricht (*)                    
SPAM-Schutz (*) Bitte tragen Sie in das Eingabefeld den Code ein, der auf der Grafik erscheint:
   

Feuerwehr Märkisch Buchholz aus Märkisch Buchholz
Hallo Kameraden der FF Wandlitz ,

Ihr habt euch eine schöne Homepage aufgebaut.
Stecken viele Informationen über unsere Arbeit drin und ihr präsentiert euch, als Feuerwehr, sehr gut!

Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und kommt immer Gesund von den Einsätzen wieder nach Hause!

LG
Die Feuerwehr Märkisch Buchholz

P.S.: Wenn ihr Lust habt, schaut dochmal auf unserer Homepage vorbei.
www.feuerwehr-maerkisch-buchholz.de

01.11.2012, 21:38 Uhr

peter spielke
hallo kameraden!
herzlich willkommen im netz. unser landkreis präsentiert sich, dank euch, nun noch ein wenig vollständiger und auch qualitativ hochwetiger. glückwunsch von mir und auch im namen meiner kameraden von hier aus ahrensfelde. es kostet viel arbeit, durchhaltevermögen und mitarbeit der kameraden, so eine seite am leben zu erhalten. viel ausdauer und ideen, besonders dem admin, wünscht euch, peter spielke
ps: eure seite ist bereits auf unserer home page (www.feuerwehr-ahrensfelde.de) verlinkt.

22.10.2012, 23:07 Uhr

Peter Spielke
Hallo Kameraden!
Herzlich willkommen im Netz. Unser Landkreis präsentiert sich, dank Euch, nun noch ein wenig vollständiger und auch qualitativ hochwetiger. Glückwunsch von mir und auch im Namen meiner Kameraden von hier aus Ahrensfelde. Es kostet viel Arbeit, Durchhaltevermögen und Mitarbeit der Kameraden, so eine Seite am Leben zu erhalten. Viel Ausdauer und Ideen, besonders dem Admin, wünscht Euch, Peter Spielke
PS: Eure Seite ist bereits auf unserer Home Page (www.Feuerwehr-Ahrensfelde.de) verlinkt.

22.10.2012, 23:07 Uhr

Carsten Pranz aus Schönwalde
Hallo Kameraden, jetzt ist auch die FFW Wandlitz im WWW zu Hause! Eine tolle und informative Seite ist euch da gelungen. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit euch!
Freundliche Grüße
Carsten Pranz
stv. Landesbranddirektor

13.09.2012, 07:53 Uhr

Walter Brasgalla aus Bochum OT Höntrop
Hallo aus dem Ruhrgebiet,
Eure Seiten sind echt klasse tolle Bilder und Info ein dickes Lob an den Webmaster für super Arbeit.
Besteht die Möglichkeit ein Ärmelwappen mit euch zu tauschen da ich diese Sammel?
Ich wünsche allen in der Wehr weiter viel Spaß im Dienst und kommt immer gesund von Einsätzen zurück.

Mit kameradschaftlichen Grüßen aus NRW
Walter Brasgalla HFM a.D. Löscheinhreit 14 Höntrop FF Stadt Bochum
www.feuerwehr-hoentrop.de
www.feuerwehr-bochum.com

10.09.2012, 17:53 Uhr


01.09.2012, 11:32 Uhr

Maximilian g. aus wandlitz
hi geile seite geworden
23.08.2012, 19:04 Uhr

Bm Lutz Bergmann aus 15306 Seelow
Hallo zur FF Wandlitz im sonnigen Brandenburg. Wir,die 193 aktiven Kameraden der 10 brandenburgischen Ortswehren des Amtes Seelow-Land, LK Maerkisch-Oderland senden euch herzliche Gruesse. Vielen Dank fuer euren Seitenbesuch und den GB-Eintrag.Wir haben uns heute mit Interesse eure Seite angeschaut. Gerne kaemen wir in eure Linksammlung der FF mit rein.Eure sehenswerte Seite werden wir in unsere umfangreiche Linksammlung deutscher FF aufnehmen.Denn nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so muehsam gepflegten Seiten und somit unsere jeweilige Heimat bekannter.Schaut doch gelegentlich mal wieder auf unsere Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB. Wir wuerden uns sehr freuen und koennen auch mit Kritik umgehen. MkG aus dem Landkreis Maerkisch-Oderland,Amt Seelow-Land, Brandmeister+Webmaster Lutz Bergmann und Team www.feuerwehr-seelow-land.de 19.08.2012

19.08.2012, 11:14 Uhr

B. Lehmkuhl
Hallo Kameraden, eine sehr informative Seite habt ihr euch geschaffen. Weiter so!

Grüße aus Rostock

www.feuerwache-see.de

16.08.2012, 16:48 Uhr

ffw lausitz aus Lausitz
hallo kameraden von wandlitz
ihr habt eine tolle homepage
wen ihr uns verlinkt, verlinken wir eure homepage auch
habt ihr auch einen banner?

mfg
ffw lausitz

14.08.2012, 16:50 Uhr

Einträge: 39
Seite: 1 - 2 - 3 - 4
Feuerwehr im Bild
Presseschau


0.00 sec. | 57800 Views